Stammtisch in der Sagi
Am Montag, 1. Februar 2027 findet wieder ein Mittagsstamm statt. Wir treffen uns ab 11.45 Uhr in der Sagi in Bertschikon.
Bitte nutzt das untenstehende Formular, um Euch anzumelden.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!